Generalversammlung 2023

Nach zwei ereignisschwachen Jahren blickt die Feiwilige Feuerwehr Riedlingen mit seinem Vorstand Alexander Wild zur Generalversammlung positiv auf das vergangene Jahr 2022. Sowohl die Traditionsfeste zur Mainacht und an Vatertag, als auch die Plattenparty am Naherholungsgebiet fanden wieder statt und konnten dem Verein neues Leben einhauchen.
Insgesamt wurde die aktive Wehr zu 42 Einsatzdiensten gerufen. Von 14 Neubeitritten konnte die aktive Mannschaft mit drei Personen und die Jugendfeuerwehr mit zwei Anwärtern im Laufe des Jahres gestärkt werden.
Während Herrmann Braun für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Max Müller für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft durch den Vorstand geehrt wurden, erhielt Michael Mücka eine Auszeichnung des Freistaats Bayern für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr Riedlingen, stellvertretend überreicht durch den Stadtbrandinspektor Alexander Zobel.

Erscheinungsdatum: 30.3.2023