#bluelightfirestation Challange

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Berg e.V. für die Nominierung bei der #bluelightfirestation Challange.
Seit vielen Monaten sind wir alle einem Ausnahmezustand ausgesetzt. Als systemrelevante Organisation müssten wir bereits im letzten Jahr den Übungsbetrieb einstellen und kameradschaftliche Kontakte auf ein Minimum reduzieren. Im Speziellen für unseren Feuerwehrverein war es auch eine schwere Entscheidung die Traditionsfeste bei uns am Gerätehaus absagen zu müssen, da hier sowohl bei den Gästen als auch innerhalb unseres Vereins Jung und Alt zusammen kommen, um gemeinsam Spaß zu haben. Nichts desto trotz blicken wir positiv in die Zukunft und versprechen unsere Mitbürgernbürgern eine gesicherte Einsatzbereitschaft.

Hier geht es zum Facebookbeitrag: Facebook
Hier geht es zum Instagrambeitrag: Instagram