500 Euro Spende

Es kann jederzeit jeden Treffen, Diagnose: "Krebs". Ein Schock für Patient und dessen Familie. Diese Erfahrung müssen leider immer mehr machen, wie auch Martin Oberman. Ihn traf es nicht persönlich, sondern die kleine Nichte Desiree im Alter von zwölf Jahren. "...die zu dieser Zeit erschreckenden Zustände in der onkologischen Station in der Kinderklinik...", wie es Oberman auf seiner Internetseite beschreibt, haben ihn dazu veranlasst einen Verein zu gründen, welcher Projekte, Therapien, etc. für krebskranke Kinder vorantreibt, unterstützt oder finanziert.

An diesem Projekt möchte sich die Feuerwehr Riedlingen beteiligen und spendet aus Vereinsmitteln 500 Euro - damit Kinder leben, spielen, lachen können!